Absage: Ferienlager 2024 kann leider nicht stattfinden

Liebe Kinder, liebe Eltern,

mit schwerem Herzen muss ich Euch leider mitteilen, dass das für die Sommerferien geplante Ferienlager NICHT stattfinden kann. Der Grund dafür sind die sehr wenigen Anmeldungen, insgesamt nur 13 Stück. Sowohl im Leiterteam als auch im BHV-Vorstand haben wir uns mit dieser Entscheidung sehr schwer getan.

Allerdings möchten wir für Sommer 2025 nochmal einen Versuch starten, genaue Daten stehen aber noch nicht fest. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten. Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr uns ein Feedback geben könntet, was wir für 2025 besser machen könnten, damit sich mehr Teilnehmer anmelden. Schickt das Feedback bitte an ferienlager[at]bhv-volmerswerth.de.

Als kleine Entschädigung möchte der BHV, innerhalb der 2 Wochen, in denen das Ferienlager hätte stattfinden sollen, eine Phantasialand-Fahrt und einen Familiennachmittag anbieten. Genaue Termine sowie das Anmeldeprocedere stehen noch nicht fest, ich werde Euch aber rechtzeitig Bescheid geben. Beide Aktionen sind grundsätzlich für die Allgemeinheit gedacht. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, möchten wir jedoch als kleine „Aufwandsentschädigung“ recht herzlich dazu einladen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Bettina See

  • Beitrags-Autor: